Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 87:53 Di 15.10. in Berlin Bericht
Heimspiel: Sa 19.10. 18:00 Uhr vs Hamburg Tickets bestellen
Auswärts: So 27.10. 18:00 Uhr in Ulm
Heimspiel: Sa 02.11. 18:00 Uhr vs Bayreuth Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Das Team bei der Autoübergabe

Opel Brass übergibt neue Fahrzeugflotte

Seniorpartner Opel Brass übergibt den Spielern der FRAPORT SKYLINERS ihre neuen Weggefährten in Form von schönen Neuwagen.

Morgens um 10 Uhr sind die Jungs der FRAPORT SKYLINERS zur Übergabe der neuen Fahrzeugflotte beim Autohaus an der Hanauer Landstraße. Das Wetter spielt leider nicht ganz so mit, kann das breite Grinsen der Spieler aber nicht schmälern, als sie die Schlüssel ihrer Jahreswagen abgeben, um direkt ein brandneues Gefährt wieder mit nach Hause nehmen zu können. Damit setzen beide Unternehmen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits seit 2012 existiert, fort.

Ein passendes Auto

Damit auch Spieler jeder Größe ein passendes Auto fahren können, hat Opel Brass den FRAPORT SKYLINERS drei verschiedene Fahrzeugtypen zur Verfügung gestellt: Während die Jungs mit etwas kleineren Körpergröße sich über einen neuen Opel Adam als Cityflitzer freuen können, werden die großen Spieler mit einem Opel Mokka mit etwas mehr Beinfreiheit ausgestattet. Die Bälle und Taktikboards der Trainer werden in Zukunft im großen Kofferraum eines Opel Astra ST mehr als genug Platz finden.

Zufriedene Spieler

Danilo Barthel war sichtlich zufrieden bei der Übergabe seines neuen Wagens: "Ich freue mich auf das neue Auto. Der Mokka hat mir immer gute Dienste geleistet und ich bin froh, dass die Partnerschaft auch weiterhin fortgesetzt wird." Aber nicht nur Danilo möchte den Motor starten und mit dem Dienstwagen eine Spritztour unternehmen. "Die sehen sehr gut aus", meint Neuzugang John Little mit einem Lächeln. "Ein wirklich schönes Auto. Ich freue mich jetzt auf die zukünftigen Autofahrten."

Regionalen Sport unterstützen

Opel Brass ist zufriedener und stolzer Partner der FRAPORT SKYLINERS. "Die ursprüngliche Partnerschaft resultiert ja  schon aus der gemeinsamen und erfolgreichen Zusammenarbeit in der Vergangenheit", sagte Daniel Hartmann, Verkaufsberater bei Opel Brass an der Hanauer Landstraße und zuständig für die Basketballtruppe aus „Mainhattan“. "Da ist es doch logisch, eine Kooperation weiter auszubauen. Wir möchten generell den Sport in der Region unterstützen und da gehören vor allem auch die FRAPORT SKYLINERS dazu. Wir wünschen dem Verein in der kommenden Saison viel Erfolg und den Fans spannende Spiele."