Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

MVP des Spiels

Euer MVP des Spiels - Lorenz Brenneke! Die Abstimmung zum Spieler des Spiels wie gewöhnlich in unserer FRAPORT SKYLINERS App möglich. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält tolle Features wie Gewinnspiele, die Highpost etc.

Ihr habt unseren Spieler des Spiels für die gestrige Partie gegen die Hamburg Towers gewählt. Es war ein enges Rennen, aber am Ende stimmten 38,96 % für unseren MVP des Spiels – Lorenz Brenneke. Mit knapp 26 Minuten gehört er zu den Spielern, die am längsten auf dem Parkett standen und legte dabei großartige Zahlen auf. Unsere Nummer 21 beendete das Spiel mit 14 Punkten, 9 Rebounds (Davon 4 Offensive Rebounds) und eine überragende Feldwurfquote von 71,4%. Er gehörte damit zu den wichtigen Bestandteilen unseres Teams gestern und führte die Mannschaft in Viertel 4 noch einmal zu einer kleinen Aufholjagd an.