Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:89:68Mi 22.05.in TrierBericht
Letztes Spiel:74:73Fr 24.05.vs TrierBericht
Auswärts:So 26.05.17:00 Uhrin Trier

MVP des Spiels gegen Weißenfels

Euer MVP des Spiels – Martinas Geben! Die Abstimmung zum Spieler des Spiels war in unserer FRAPORT SKYLINERS App möglich. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält tolle Features wie das Halbzeitquiz, Gewinnspiele, etc.

Beim ersten Saisonsieg überragte unser Center Martinas Geben und legte mit 23 Punkten und 10 Rebounds ein Double-Double auf. Dazu kommen vier Assists, ein Steal und ein Block. Der Litauer nahm mit 13 Würfen die meisten aller FRAPORT SKYLINERS und war für die gegnerischen Spieler kaum zu verteidigen. Martinas arbeitete unermüdlich an den Brettern und erkämpfte sich insgesamt neun Freiwürfe von denen er sieben verwandelte.

Der Topscorer der FRAPORT SKYLINERS bestätigt seine gute Form und startet mit 8 Punkten im ersten Viertel stark ins Spiel. Doch vor allem im letzten Viertel taucht unser Center immer wieder in wichtigen Momenten auf. Bei noch 05:55 auf der Uhr liegen die FRAPORT SKYLINERS, bei einem Spielstand von 67:59 mit acht Punkten zurück und der erste Sieg droht in weite Ferne zu rücken. Nach Martinas Einwechslung folgt ein 20:10 Lauf der FRAPORT SKYLINERS, den der Litauer durch sein And One selber einleitet. Von der BIG wurde Martinas für seine Performance für die Starting Five des Spieltags nominiert.