Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 59:64 Sa 21.09. vs Hamburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Mainova ist neuer Premium-Partner

Die Mainova wird zukünftig eine der beiden Werbeflächen auf der Trikothose belegen und damit, neben der klassischen Bandenwerbung und Hospitality-Paketen, prominent auf der Spielkleidung der DEUTSCHE BANK SKYLINERS vertreten sein.


Gunnar Wöbke, Gesellschafter & Geschäftsführer der SKYLINERS GmbH: „Wir freuen uns, dass wir mit der Mainova eine starke regionale Marke als Partner gewinnen konnten. Als moderner Energie-Dienstleister mit hoher Sportaffinität passt die Mainova sehr gut zu unserem Profil. Außerdem verbindet uns das gemeinsame Engagement für die Region.


So sind wir durch die Unterstützung der Mainova in der Lage, unser Schulprogramm weiter auszubauen. Insbesondere liegen uns dabei die Schul AGs am Herzen, die derzeit an 13 Schulen laufen und bereits ab September 2008 auf 40 Schulen ausgeweitet werden sollen. Ein solch zeit- und personalintensives Programm zur Förderung des Kinder- und Jugendsports ist nur mit starken Partnern realisierbar. Umso glücklicher sind wir über die Zusammenarbeit mit der Mainova.“


Mainova-Vorstand Dr. Constantin Alsheimer sagte: „Die Mainova ist einer der großen Sponsoren der Sportvereine in Frankfurt und dem Umland. Deshalb ist es nur konsequent, dass wir uns auch bei einem so erfolgreichen und für die Region wichtigen Verein wie den DEUTSCHE BANK SKYLINERS engagieren.“ Dr. Alsheimer ergänzte: „Der Bereich des Kinder- und Jugendsports hat dabei für die Mainova eine besondere Bedeutung. Denn hier werden Werte wie Toleranz und Fair Play gelebt, und zudem findet hier die für Vereine so wichtige Nachwuchsarbeit statt.“ (Freitag, 15. August 2008 von Marc Rybicki)


Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS vergrößern ihren Sponsoren-Pool durch die Mainova AG.


Der Energie-Dienstleister ist neuer Premium-Partner des Clubs und Förderer des DEUTSCHE BANK SKYLINERS Schulprogramms, das

künftig den Namen „Basketball 4 You@school powered by Mainova“ tragen wird.