Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen
Der Schriftzug der Mainova AG an den Endlinien

Mainova AG weitet Engagement bei den FRAPORT SKYLINERS aus

Zur neuen Saison weitet die Mainova AG ihr Engagement bei den FRAPORT SKYLINERS aus und trägt damit zur Sicherung von Spitzensport am Basketball-Standort Frankfurt bei.

Der regionale Energieversorger wird in der zukünftigen Fraport Arena auch auf den Werbeflächen hinter den Endlinien des Basketballfeldes mit Schriftzug und Logo prominent sichtbar sein. Aktuell ist die Mainova AG bereits auf den klassischen TV-Werbebanden vertreten, auf der offiziellen Spielkleidung (Trikot-Hose) präsent und mit einem Hospitality-Paket ausgestattet.

Der größte hessische Energieversorger ist seit 2008 offizieller Energie- und Premiumpartner des Frankfurter Basketball-Bundesligisten. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch Premiumsponsor der Schulprogramme School-Clinics, School-Balldays sowie der Lehrer- und Trainerfortbildungen der FRAPORT SKYLINERS.

Gunnar Wöbke, Geschäftsführender Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Mainova nun weiter ausbauen können. Die Ausweitung der Partnerschaft hilft uns das Fundament für Bundesligabasketball in Frankfurt zu verbreitern und zu sichern.“

Dr. Constantin H. Alsheimer, der Vorsitzende des Vorstands der Mainova AG, sagte zum zusätzlichen Engagement: „Die FRAPORT SKYLINERS sind ein Aushängeschild der Sportstadt Frankurt. Die Mainova AG setzt als verlässlicher Partner ein Zeichen, um den Fortbestand von Spitzensport auch zukünftig zu sichern und weitet ihre langjährige und erfolgreiche Kooperation aus. Damit bieten wir dem Club die notwendige Planungssicherheit für die anstehende Saison.“