Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 84:62 So 18.08. vs Heidelberg Bericht
Heimspiel: So 15.09. 17:00 Uhr vs Ulm Tickets bestellen
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Jonas Wohlfarth-Bottermann wechselt nach Ludwigsburg

Die FRAPORT SKYLINERS verabschieden sich von Jonas Wohlfarth-Bottermann. Der 2.08 Meter große Centerspieler wechselt innerhalb der easyCredit BBL nach Ludwigsburg und unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag. Wohlfarth-Bottermann spielte zwei Jahre in Frankfurt und erzielte im Schnitt 8.5 Punkte und 5.2 Rebounds.

Jonas Wohlfarth-Bottermann: "In erster Linie will ich mich bei den FRAPORT SKYLINERS bedanken! Sowohl sportlich als auch privat hatte ich hier eine sehr tolle Zeit. Ich habe mich hier sehr schnell zu Hause gefühlt und bin sehr dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, mich unter Gordie zu einem Leistungsträger zu entwickeln. Ich danke den Fans für zwei sehr schöne Jahre, es hat mir immer sehr viel Freude bereitet für sie in der Fraport Arena zu spielen. Ein weiteres Dankeschön geht an die Coaches, die Mitarbeiter und die medizinische Abteilung. Jetzt heißt es für mich an meine guten Leistungen anzuknüpfen und ein weiteres Kapitel in Ludwigsburg zu bestreiten.“


Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei ´WoBo` für seine Leistungen und Einsatz in den vergangenen zwei Jahren und wünschen ihm für seine neue Herausforderungen alles Gute!