Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen

Jamel McLean und Marcel Ponitka finden neue Teams

Jamel McLean und Marcel Ponitka haben für die Saison 2022/2023 neue Teams gefunden. Beide sind während der abgelaufenen Spielzeit zum Frankfurter Kader dazugestoßen und haben einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Während Jamel insgesamt 21 Spiele bestritt, kam Marcel auf 12 Partien, beide konnten dabei durchschnittlich zweistellig punkten. Marcel Ponitka wird in der kommenden Saison für Zaragoza in der spanischen ACB auflaufen. Jamel McLean wird zukünftig in Japan für die Kumamoto Volters auflaufen.

Stimmen zur Meldung

Jamel McLean: "Vielen Dank an die gesamte Organisation inklusive Trainern, Teammates, Staff und dem Office für die letzten Monate. Auch wenn wir insgesamt eine schwierige Saison hatten, habe ich meine Zeit hier genossen. Ich wünsche dem Club und den Fans alles Gute für die Zukunft!" 

Marcel Ponitka: "Ich möchte mich bei Frankfurt und den Fans bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte mich in der easyCredit BBL zu zeigen. Es war leider für alle ein schwieriges Jahr, wir haben nicht das Ziel erreicht, was wir uns gesetzt haben. Dennoch haben uns die Fans immer unterstützt. Ich denke das wird für den Club zukünftig wichtig sein. Ich werde dem Team in der nächsten Saison die Daumen drücken und Frankfurt weiter verfolgen!" 

Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei Jamel und Marcel für ihren Einsatz in der vergangenen Saison und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute!