Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS ziehen Option nicht - Mahir Agva wechselt nach Gießen

Die FRAPORT SKYLINERS haben die Option für eine weitere Saison bei Centerspieler Mahir Agva nicht gezogen. Der 20-Jährige wird allerdings in der Nähe bleiben, sich den GIESSEN 46ers anschließen und somit dem traditionsreichen Hessenderby eine neue Note hinzufügen.

In 21 easyCredit-Spielen erzielte der gebürtige Reutlinger in 13:12 Minuten Einsatzzeit 4.5 Punkte und 2.8 Rebounds. Bei seinen acht Einsätzen in der Basketball Champions League waren es durchschnittlich 10.0 Minuten, die er für 2.5 Punkte und 1.5 Rebounds nutzte. In seinem besten Spiel im FRAPORT SKYLINERS Trikot erzielte er in Berlin mit 13 Punkten und zehn Rebounds ein Double-Double.

Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei Mahir für sein Engagement und seinen Einsatz und wünschen ihm für seine zukünftigen Herausforderungen alles Gute!