Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 95:85 Sa 17.09. in Göttingen
Letztes Spiel: 96:94 So 25.09. in Braunschweig Bericht
Auswärts: Fr 30.09. 20:30 Uhr in Bayreuth
Heimspiel: Mo 03.10. 17:30 Uhr vs München Tickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS vor erstem Testspiel gegen Trier

Die FRAPORT SKYLINERS stehen nach zwei Wochen voller intensiver Trainingseinheiten vor dem ersten Testspiel der Saisonvorbereitung. Die RÖMERSTROM Gladiators Trier mit Ex-Frankfurter Garai Zeeb stehen diesen Freitag (2. September) dem Frankfurter Team im heimischen BCM gegenüber. Die Partie ist nicht öffentlich.

Stimme zum Testspiel

Geert Hammink (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Die ersten Tage waren sehr positiv, wir haben eine gute Gruppe zusammen, die bereit ist zu arbeiten. Ich bin zufrieden mit den ersten Einheiten. Vom Testspiel erwarte ich, dass wir uns verbessern. Ich bin gespannt was wir aus den ersten zwei Wochen im Testspiel zeigen werden.“

Die weiteren Termine der Saisonvorbereitung

  • 10. September Benefizspiel vs. Bonn (18 Uhr, BCM, öffentlich)
  • 11. September @ Gießen
  • 16. September vs. Flyers Wels (BCM)
  • 17. September @ Göttingen (Sparkassen Arena, öffentlich)
  • 25. September @ Braunschweig

Tickets für die Partie gegen die Telekom Baskets Bonn wird es an der Abendkasse geben. Dauerkartenbesitzer*innen können sich vor Ort ihre Dauerkarte abholen.