Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:62:80So 10.03.in BayreuthBericht
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Auswärts:So 24.03.17:00 Uhrin Hagen
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS verabschieden Yorman Polas Bartolo

Yorman Polas Bartolo wird in der kommenden Spielzeit nicht im Dress der FRAPORT SKYLINERS auflaufen sondern für Headcoach John Patrick und die MHP Riesen Ludwigsburg auf dem Court stehen.

Der Flügelspieler kam im Juni aus Bonn, um die FRAPORT SKYLINERS im easyCredit BBL Finalturnier zu unterstützen. In den sechs absolvierten Partien erzielte er durchschnittlich 12,5 Punkte bei 18 Minuten Spielzeit.

Stimme zur Meldung

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Yorman ist ein Spieler, den jede Mannschaft gerne dabei hat. Er war eine sehr kurze Zeit bei uns, die trotz alldem sehr intensiv gewesen ist. Ich denke, wir haben ihn direkt sehr gut eingebunden. Er ist ein toller Typ, hat eine sehr positive Einstellung und bringt reichlich Erfahrung mit.“

Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei Yorman Polas Bartolo für seinen Einsatz während des Finalturniers in München und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!