Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Spannung im Internet - Livestream vom Heimspiel gegen Tübingen

FRAPORT SKYLINERS übertragen Heimspiel gegen Tübingen live im Internet

Die FRAPORT SKYLINERS produzieren das Heimspiel am kommenden Sonntag, den 22. April ab 14:45 Uhr, gegen die WALTER Tigers Tübingen (Sprungball: 15 Uhr) mit eigenen Ressourcen live für die Übertragung im Internet.

Zu sehen wird das Spiel kostenfrei und ohne Registrierung auf dem Liveportal von www.sport1.de zu sehen sein, auf welchem auch die Beko BBL-Partie Bamberg gegen Berlin übertragen wird (Sonntag, 22. April ab 14:35 Uhr).

„Wir sehen diese erste Live-Produktion als Testlauf für die Zukunft. Aus den Videozusammenfassungen unserer Heimspiele heraus, entstand die Idee mal zu versuchen ein Spiel mit eigenen Mitteln live zu streamen. Wir haben bei SPORT1 und der Beko BBL angefragt, ob dies für das Spiel gegen Tübingen möglich wäre und haben die Zusage erhalten. Dafür wollen wir uns natürlich bei beiden herzlich bedanken!“, erklärt Gunnar Wöbke, geschäftsführender Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS.

Als Experten und ausgewiesenen Basketball-Fachmann konnte Steven Clauss, ehemaliger Assistant Coach in Ludwigsburg und Frankfurt, Coach diverser Nachwuchs-Nationalmannschaften und mit über 25 Jahren Erfahrungen im Trainergeschäft ausgestattet, für den Stream gewonnen werden. Als Moderator wird Thomas Nawrath, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der FRAPORT SKYLINERS, gemeinsam mit Steven Clauss durch das Spiel führen.