Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Interessante Werbefläche von Aixit im Livestream

FRAPORT SKYLINERS Technikpartner aixit erweitert Engagement

Die aixit GmbH, der offizielle Technikpartner der FRAPORT SKYLINERS, verlängert und erweitert sein Engagement beim Frankfurter Beko BBL-Team um zwei Jahre und wird ab sofort Juniorpartner.

aixit unterstützte den Club in den letzten beiden Jahren bei der Durchführung der in Eigenregie produzierten und sehr beliebten Livestreams der Heimspiele in der Beko BBL und ProB.

In weiteren Schritten wird nun der ´Offizielle Technikpartner´ der FRAPORT SKYLINERS, mit Firmensitz in Offenbach, die Netzwerkinfrastruktur in der Fraport Arena bei den Heimspielen weiter ausbauen. In naher Zukunft wird es Weiterentwicklungen, insbesondere im Bereich WLAN und neuen Kommunikationsmöglichkeiten sowie kompetente Unterstützung in allen Technikfragten der FRAPORT SKYLINERS geben. Im Gegenzug belegt Aixit digitale Werbeflächen rund um die FRAPORT SKYLINERS.

Marius Nolte (Vertriebsleiter FRAPORT SKYLINERS):
„Ich freue mich sehr, dass die Partnerschaft mit Aixit fortgeführt und ausgebaut wird. In weiterhin enger und angenehmer Zusammenarbeit werden wir in naher Zukunft neue Projekte angehen sowie spannende Serviceleistungen für unsere Fans bieten.“

Holger Grauer (Geschäftsführer aixit GmbH): „Mit den Live-Übertragungen der Heimspiele haben wir, gemeinsam mit den FRAPORT SKYLINERS, als einer der ersten, ein Streamingangebot in HD realisiert. Uns ist wichtig, die Partnerschaft zu leben und den Club  mit seinen viralen Marketingmöglichkeiten weiter zu unterstützen, somit auch den Sport insgesamt in der Region zu fördern. Als Fördermitglied des Basketball-AID e.V. ist uns der Basketball ein besonderes Anliegen. Darüber hinaus bietet uns der Club zahlreiche Möglichkeiten, unser Netzwerk zu erweitern, neue Kontakte herzustellen und unsere eigene Bekanntheit zu steigern.“

Über aixit

Die aixit GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich managed Cloud-Computing, Virtualisierung und Housing für Kunden mit hohen Service und Sicherheitsansprüchen. Firmensitz ist in Offenbach.

Seit nun mehr 16 Jahren unterstützt aixit seine Kunden als kompetenter Partner, beim Aufbau und Betrieb komplexer Server und Clustersysteme, sowie der Anbindung dieser an das immer schneller wachsende Internet. Durch umfangreiches, stetig noch wachsendes Know How auf Linux- und Windowsebene, wird stets das Beste gegeben, um den Kunden ein starker Partner und eine helfende Hand zu sein.

Durch die service- und kundenorientierte Arbeitsweise konnte seit vielen Jahren ein fester Kundenstamm von der Qualität überzeugt werden. Durch die Erschließung neuer Rechenzentrumsflächen in Frankfurt am Main, Offenbach, Berlin, Hamburg oder Amsterdam wächst der Kundenstamm stetig.