Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen
Das neue FRAPORT SKYLINERS Dance Team

FRAPORT SKYLINERS Dance Team begrüßt drei neue Tänzerinnen

Am Sonntag fand das FRAPORT SKYLINERS Dance Team Casting zur 2016/17 in Basketball City Mainhattan, dem Trainingszentrum der FRAPORT SKYLINERS statt. In schweißtreibenden Trainings-Stunden stellten einige neue Bewerberinnen aber auch erfahrene Tänzerinnen ihr tänzerisches Können unter Beweis.

Um zehn Uhr empfing Leiterin Sandra die Mädels und erklärte zunächst, was heute und im Laufe der Saison auf sie zu kommt und wie viel Zeit dieses Hobby in Anspruch nimmt.

Nach einem 30-minüten Warm-up erlernten die Mädels eine Choreografie, die sie im Anschluss vor der Jury präsentierten. Drei neue Bewerberinnen konnten dabei überzeugen und sich ins nun 17 Mädels große Team tanzen.

Wir gratulieren und freuen uns auf die zahlreichen Auftritte in den Auszeiten und Viertelpausen der neuen Saison.