Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS beenden Tryout mit Tyrone Nash

Die FRAPORT SKYLINERS haben das Tryout mit Tyrone Nash beendet. Seit Anfang der Woche war Nash im Trainingsbetrieb der Frankfurter Basketballer. Die Suche nach neuer Verstärkung auf den großen Positionen läuft weiter.

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Wir hätten uns sehr gefreut, wenn wir Tyrone ins Team hätten holen können. Leider lässt es seine Gesundheit in unseren Augen nicht zu, ihn im Profi-Basketballbereich spielen zu lassen. Er war einer unserer Wunschkandidaten, aber die Entscheidung seiner Verpflichtung wurde uns nun leider abgenommen.“

Die nächsten Spieltermine

  • Samstag, 7.12. um 20:30 Uhr in Crailsheim
  • HEIMSPIEL: Sonntag, 22.12. um 15 Uhr vs. Braunschweig
  • Montag, 30.12. um 19 Uhr in Ludwigsburg

Tickets für alle Heimspiele gibt es online unter www.fraport-skyliners.de/tickets oder unter 069-92887619.