Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen
Im Juli gefeiert bei der U16-Europameisterschaft, im Oktober beim U18-Tryout gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden Mark Appiah und Armin Musovic: Youngster Lennart Okeke

Frankfurter Talente für U18-Sichtung des DBB nominiert

Mit Armin Musovic (Jhg. 96), Lennart Okeke (96) und Mark Appiah (95) wurden gleich drei Spieler aus der Kooperation FRAPORT SKYLINERS e.V. / Eintracht Frankfurt für den U18-Tryout-Lehrgang der Deutschen U18-Nationalmannschaft in Heidelberg nominiert.

Unter den Augen von Bundestrainer Kay Blümel spielen die Talente vom 28.-31.10. im Olympiastützpunkt Heidelberg vor. Musovic, Okeke und Appiah gehen in dieser Saison für die NBBL- sowie Regionalliga-Teams von Eintracht Frankfurt auf Korbjagd und stehen zudem im erweiterten Kader der FRAPORT SKYLINERS Juniors für die ProB-Spielzeit.

"Ein toller Erfolg, der uns in erster Linie für die Jungs freut, aber sich natürlich auch in der guten Arbeit unserer Trainer widerspiegelt“, fassen Jonas Thiele, Geschäftsleiter des FRAPORT SKYLINERS e.V. sowie Harald Stein, Leiter der Nachwuchs- und Schulförderung der Hessen, zusammen. Aus der Region wurde zudem Paul Schlegel vom TV Langen nominiert, Julius Brede vom ACT Kassel steht auf der Nachrückerliste.