Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:69:80So 11.02.vs KarlsruheBericht
Letztes Spiel:94:67So 18.02.vs GießenBericht
Auswärts:Fr 01.03.19:30 Uhrin Trier
Auswärts:So 03.03.16:00 Uhrin Düsseldorf
Und Richie Williams postete ein Bild von ihm aus alten Schulzeiten - den Sprungwurf wollen wir dieses Jahr häufig sehen

#FollowYourTeam – Was war los bei den FRAPORT SKYLINERS

Der Hype um die Ice Bucket Challenge ist mittlerweile wieder vorbei und trotzdem ist Danilo eiskalt. Die Jungs haben ihre Freizeit genutzt, um den Kopf vom täglichen Training ein wenig frei zu bekommen und haben sich im Frankfurter Stadtleben getummelt. Und natürlich wurden die Neuzugänge Sean und Mike nicht nur von uns herzlich begrüßt.

Brrr…. Ist das kalt, denkt sich Quantez Robertson vermutlich in dem Augenblick, als er seinen Finger in die Tonne steckt, in der Danilo Barthel seine Gelenke und Muskeln gerade kühlt. Den Schnappschuss teilte Danilo über seine Facebook-Seite.


Zur Belohnung nach dem harten Training und der eiskalten Abkühlung ging es für Danilo am Wochenende nicht nur zum Museumsuferfest…


… sondern auch zum Frankfurter Football-Derby um den Bembelpokal.


Auch Konsti Klein war auf dem Museumsuferfest unterwegs und hat sich einen Open-Air Boxkampf angeschaut. Ob allerdings sein sportliches Vorbild Mike Tyson mit dabei war, wagen wir zu bezweifeln.


Schöne Grüße bekam Neuzugang Mike Morrison von seinem ehemaligen Club aus Finnland, den Kataja Baskets…


… und bedankte sich auch direkt für die schöne Zeit, die er im europäischen Norden hatte. Wir sind uns aber sicher, dass es ihm im schönen Frankfurt auch sehr gut gefallen wird.


Auch Sean Armand bekam jede Menge Glückwünsche mit auf den Weg in Richtung Frankfurt.



Und hat wohl auch schon direkt Fans und Freunde bei uns gefunden…


Tickethinweise

Die fünf Topspiele als rundes Gesamtpaket bietet das HIGH 5-Package der FRAPORT SKYLINERS, mit dem sich der eigene Sitzplatz zu den Spielen gegen die Topteams aus Bonn, Oldenburg, Bamberg, Berlin und München sichern lässt.

Informationen zu den Spielen gegen die Playoffteams, Pokalsieger, Finalisten und Meister der vergangenen Saison sowie die weiteren Ticket-Pakete gibt es über die Website http://www.fraport-skyliners.de/tickets/mini-packages/ oder telefonisch über 069-928 876 77<xml></xml>