Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Ein letztes Auf Wiedersehen bei der Saisonabschlussfeier

Einladung zur Saisonabschlussfeier

Eine großartige und faszinierende Saison geht zu Ende. Mit dem zweiten Tabellenplatz nach der regulären Spielzeit wurde eines der besten Ergebnisse der Clubgeschichte erzielt. Mit DaShaun Wood stand einer der spektakulärsten Spieler der Liga ...

.. in Reihen der DEUTSCHE BANK SKYLINERS. Selten war Basketball in Frankfurt so fulminant, temporeich und toll anzuschauen gewesen. Aber auch emotional war es eine Saison, die jeden Spieler, Trainer und Fan mitgerissen hat, so verbindet jeder seine ganz eigenen Erinnerungen mit den vergangenen acht Monaten. Allen voran natürlich die noch frischen Eindrücke der bewegenden Verabschiedung von Pascal Roller nach elf Jahren im Frankfurter Trikot.

Grund zu Feiern und einen letzten gemeinsam Nachmittag zu verbringen gibt es also allemal und genau darum laden die DEUTSCHE BANK SKYLINERS am kommenden Samstag, den 4. Juni, von 15 bis 18 Uhr in den Beachclub in Hattersheim zur Saisonabschlussfeier ein und wollen sich damit bei allen Fans und Freunden für die fantastische Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen bedanken. Bei Der Eintritt ist kostenlos.

Clublongbeach

Rheinstraße 3

65795 Hattersheim – Okriftel

Von 15 bis 18 Uhr – der Eintritt ist kostenlos