Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Ehre wem Ehre gebührt - Frankfurter Sportabend 2019

Am vergangenen Freitag, den 29.03.2019, wurden gleich mehrere Frankfurter Leistungsnachwuchs-Basketballer für ihre Leistungen bei nationalen und internationalen Meisterschaften in der Paulskirche geehrt.

Niklas Pons, Aaron Kayser und Felix Hecker nahmen am Freitagabend für sich selbst und stellvertretend für ihre Teamkollegen im Leistungsnachwuchsprogramm der FRAPORT SKYLINERS und Eintracht Frankfurt ihre Ehrenmedaillen entgegen.

Neben den drei o.g. Basketball-Talenten waren auch die jungen Frankfurter Len Schoormann, Maximilian Begue, Calvin Schaum, Jordan Samare, Niklas Kiel, Garai Zeeb, Richard Freudenberg und der im Sommer zu den LA Lakers in die NBA gewechselte Isaac Bonga eingeladen. 

Beim Frankfurter Sportabend 2019 wurden die erfolgreichsten Sportler und Sportlerinnen der Jahre 2017 und 2018 geehrt, die für einen Frankfurter Sportverein an den Start gingen und in den oben genannten Jahren entweder den 1. Platz bei einer deutschen Meisterschaft ergattern konnten oder die Plätze 1 - 3 bei Olympischen Spielen, Paralympics sowie Welt und Europameisterschaften.

Der FRAPORT SKYLINERS e.V. gratuliert seinen und allen geehrten Sportlerinnen und Sportlern und wünscht allen Frankfurter Vereinen weiterhin viel Erfog.