Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
"Elektromobil" auf dem Hessentag - Dominik Bahiense de Mello

Dominik Bahiense de Mello beim Hessentag

Prominenter Gast beim Hessentags-Stand von DEUTSCHE BANK SKYLINERS Premium-Partner Mainova: Dominik Bahiense de Mello wird zwischen 14 und 15 Uhr für eine Interviewrunde, Autogrammstunde und zum Körbe werfen ein Star zum Anfassen sein.

Wer Dominik Bahiense de Mello schon auf dem Basketballparkett der Ballsporthalle gesehen hat, der weiß, warum der 26-Jährige mit seiner Agilität, Geschwindigkeit und Ausdauer perfekt ins Motto des Standes der Mainova passt: „Elektromobilität erfahren und umdenken“ lautet dieses.

Neben einer Interviewrunde wird Dominik auch für eine ausführliche Autogrammstunde zur Verfügung stehen und viele Tipps und Tricks für den perfekten Wurf an der Korbanlage geben – schließlich gehört der für die Nationalmannschaft nominierte 1,89 Meter große Athlet zu den besten Distanzschützen der Beko BBL.

Außerdem bestehen beim Stand der Mainova noch viele weitere interessante Attraktionen zum selber ausprobieren. Zum Beispiel können mit so genannten „Segways“ oder „Pedelecs“ neuartige Fortbewegungsmittel getestet werden – was sich dahinter verbirgt? Am besten beim großen Stand der Mainova beim Hessentag selber ausprobieren oder Dominik dabei beobachten, wie er mit dem Parcours und dem ungewöhnlichen Fahrzeug zurecht kommt. Vorbeischauen lohnt sich also…