Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:89:68Mi 22.05.in TrierBericht
Letztes Spiel:74:73Fr 24.05.vs TrierBericht
Auswärts:So 26.05.17:00 Uhrin Trier

Dominanter Heimsieg

Die NBBL-Basketballer von Eintracht Frankfurt/FRAPORT SKYLINERS holen einem beeindruckenden 84:58-Heimerfolg gegen das Team Südhessen und grüßen von der Tabellenspitze.

Nächste dominante Leistung, nächster Zweier: Für die Frankfurter gestaltet sich die aktuelle Phase der Saison äußerst erfolgreich – Tabellenführung in der NBBL Hauptrunde Gruppe B Mitte.

Favoritenrolle bestätigt

Vor dem Duell mit dem Tabellenschlusslicht wurde den Frankfurter Basketballern die Favoritenrolle zugeschrieben welcher die Eintrachtler/SKYLINERS über die gesamte Spielzeit gerecht wurden. Ein unverhofft kämpferisches erstes Quarter, welches die Eintrachtler/SKYLINERS mit 21:20 für sich entscheiden konnten, legte dafür den Grundstein.

Konstant gute Leistung über alle vier Quarter

In den darauffolgenden drei Vierteln drehten die Frankfurter dann so richtig auf: Unter anderem Topscorer Ivan Crnjac sorgte mit seinen 22 Punkten dafür, dass jede einzelne Spielphase an die Heimmannschaft ging. Ein rundum gelungener Erfolg vor heimischer Kulisse im Basketball City Mainhattan, der zusätzlichen Auftrieb für die kommenden Aufgaben gibt. Am kommenden Wochenende geht es gegen die TG White Wings Hanau. Die Hanauer sind die einzige Mannschaft der sich die Frankfurter in dieser Saison geschlagen geben mussten. Beim Auswärtsspiel in Hanau werden die Basketballer von Eintracht Frankfurt/FRAPORT SKYLINERS auf Wiedergutmachung aus sein.