Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht
Die U12 des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Die Ergebnisse vom 14. und 15. Februar

Mit 68:29 setzte sich die U12 des FRAPORT SKYLINERS e.V. am vergangenen Wochenende gegen den EOSC Offenbach durch und behauptete damit die Tabellenführung um die Bezirksmeisterschaft.

U12-Bezirksmeisterschaft: FRAPORT SKYLINERS e.V. vs. EOSC Offenbach (68:29)

Vergangenen Sonntag empfing die U12 des FRAPORT SKYLINERS e.V. den EOSC Offenbach in eigener Halle. Von Beginn an präsentierten sich die Frankfurter stark im Umschalten und erzielten viele schnelle Punkte durch Fast-Breaks nach Ballverlusten der Offenbacher, die anfangs nicht so gut ins Spiel fanden. So führte das Team aus Frankfurt zu Halbzeit relativ deutlich mit 32:9. Nach der Pause zeigte sich der EOSC kämpferisch und kam besser ins Spiel (12:13 im dritten Viertel). Allerdings drehte die junge Frankfurter Mannschaft in der letzten Spielperiode noch einmal richtig auf und gewann schließlich souverän mit 68:29.
Damit verbleibt die U12 des FRAPORT SKYLINERS e.V. somit in der Bezirksmeisterschaft ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz.