Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

DEUTSCHE BANK SKYLINERS einigen sich mit Murat Didin

(Dienstag, 11. Oktober 2005)


Während sich Head Coach Ivan Sunara mit den DEUTSCHE BANK SKYLINERS auf den Saisonstart der Basketball-Bundesliga am 14. Oktober vorbereitet, haben sich die Frankfurter Korbjäger mit Sunaras Vorgänger Murat Didin auf eine Ablösesumme verständigt und den Vertrag mit dem türkischen Trainer aufgelöst.


Murat Didin hatte im Sommer trotz eines bestehenden Zwei-Jahresvertrags in Frankfurt bei Besiktas Istanbul unterschrieben.


Manager Gunnar Wöbke: "Wir sind froh, dass diese Angelegenheit endlich geklärt ist. Das Jahr mit Murat Didin war nicht nur ein sportlich erfolgreiches Jahr. Es hat auch unseren Erfahrungsschatz abseits des Feldes bereichert. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner Heimatstadt Istanbul."