Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Deine Ideen für den Spieltag

Die Heimspiele der FRAPORT SKYLINERS sind ein Event für Groß und Klein. Das Rahmenprogramm ist bereits gut gefüllt, doch was wünschst du dir eigentlich noch, um dein Team besser zu unterstützen?

Die größte Trommel der gesamten Liga? Die buntesten Fahnen? Die lautstärkste Fan-Choreographie? Meterlange Spruchbanner? Braucht es vielleicht mehr Megaphone?

Es kann immer schöner, bunter, lauter werden – also lasst es uns tun. Welche Ideen und Vorschläge hast du, damit die Unterstützung der Fans bei den Heimspielen noch besser, schriller und bunter wird? Womit und wie willst du den Gegner verwirren und unsere Jungs motivieren?

Vielleicht hast du ja noch jede Menge weitere tolle Ideen und Vorschläge – die natürlich alle die Grenzen des Erlaubten und des guten Geschmacks einbehalten...

Deine Ideen und Vorschläge schickst du am besten an: FANtastic@skyliners.de oder trägst sie unten in die Kommentare ein.