Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Dein MVP des Spiels gegen Würzburg - präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel haben die Fans der FRAPORT SKYLINERS in dieser Saison die Chance, ihren MVP, also ihren besten Spieler des Spiels, in der kostenlosen Club-App zu wählen. Die Wahl und das Ergebnis werden präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Keine Sekunde gespielt und dennoch wichtigster Mann des Tages – wenn es einen Spieler in Reihen der FRAPORT SKYLINERS gibt, dem dieses Kunststück gelingen kann, dann ist das „Mr. Frankfurt“ persönlich: Quantez Robertson.

Aufgrund einer Fußverletzung konnte der Ur-Frankfurter beim Spiel gegen Würzburg nicht aktiv ins Spielgeschehen einwirken, aber sein Einfluss auf das Spiel war dennoch in jeder Sekunde spürbar. Denn nach seiner emotionalen Verabschiedung zum Karriereende vor der Partie, haben seine Teamkollegen vermutlich seinen Geist in jeder Aktion gespürt und haben mit einer extra Portion Energie und Einsatz gespielt.

Gab es nach dem wichtigen Heimsieg vielerorten Freudentränen, so waren bei seiner Verabschiedung in vielen Gesichtern in der Süwag Energie ARENA Tränen der Rührung zu sehen. 5002 Fans erinnerten sich in diesen Momenten an ihre besten Erinnerungen an den Frankfurter Publikumsliebling, der nach seinen 14 Jahren am Main auf ewig in den Geschichtsbüchern des Clubs ein besonders großes Kapitel gewidmet bekommt.

Schon lange vor dem Spiel bildeten sich lange Schlangen und Gruppen um Tez, denn viele, viele Fans wollten noch ein letztes Selfie mit ihm oder eine Unterschrift von ihm ergattern. Die Aufmerksamkeit hat er sichtlich genossen und mit viel Freude und Geduld auch den letzten Wunsch der Fans erfüllt.

Von daher, und aus vielen, vielen weiteren Gründen, mit überwältigender Mehrheit von den Fans zum MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse – gewählt: Quantez Robertson!

Du willst ebenfalls bei der nächsten Wahl des MVP des Spiels teilnehmen? Dann lade dir die kostenlose FRAPORT SKYLINERS App herunter und sei dabei.