Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:87 Sa 18.01. vs Oldenburg Bericht
Auswärts: So 26.01. 15:00 Uhr in Vechta
Auswärts: So 02.02. 15:00 Uhr in Bamberg
Heimspiel: So 09.02. 15:00 Uhr vs Crailsheim Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Das FRAPORT SKYLINERS Dance Team Casting auf große Bühne im Kinopolis

Vorhang auf, Popcorn raus und … Tanzschuhe an! Die FRAPORT SKYLINERS suchen diesen Samstag (1. Juli, 10-14 Uhr, Anmeldungen noch möglich) gemeinsam mit dem KINOPOLIS im MTZ (Main-Taunus-Zentrum; 65843 Sulzbach) die besten Tänzerinnen Frankfurts für das FRAPORT SKYLINERS Dance Team! Ganz großes Kino also!

Endlich mal selbst der Star im Kino sein! Das KINOPOLIS im MTZ und die FRAPORT SKYLINERS erfüllen diese Träume an diesem Samstag ab 10 Uhr! Und der Traum wird noch größer! Das neue Zuhause heißt dann bald Fraport Arena. Und das Parkett der Bundesliga-Basketballer gehört in den Auszeiten natürlich dem FRAPORT SKYLINERS Dance Team – 400 Quadratmeter, 5.000 Zuschauer und ganz große Auftritte!

An diesem Samstag erwarten das KINOPOLIS und die FRAPORT SKYLINERS daher Frankfurts tanzbegeisterte Mädels! Tänzerinnen, die mindestens 18 Jahre alt sind, möglichst über ein wenig Tanzerfahrung verfügen und keine Scheu vor großem Publikum haben, können sich per Mail unter danceteam@skyliners.de für das Casting anmelden. Von 10 bis 14 Uhr geht’s dann im KINOPOLIS zur Sache! Im Foyer steigen das Warm-up und das gemeinsame Training. Im großen Kinosaal 10 geht es dann um die begehrten Plätze im FRAPORT SKYLINERS Dance Team. Dabei kommt es beim Vortanzen anschließend auf die gekonnte Choreographie, aber vor allem auch auf die Ausstrahlung an.

Anmeldungen für das FRAPORT SKYLINERS Dance Team Casting sind bis spätestens Samstag, 1. Juli, um 10 Uhr möglich. Alle Informationen finden sich auf www.fraport-skyliners.de

Über das KINOPOLIS

Das KINOPOLIS im Main-Taunus-Zentrum ist Hessens größtes und eins der zwölf erfolgreichsten Kinos in ganz Deutschland. In zwölf Kinosälen mit insgesamt 3.692 Plätzen werden hier alle großen Filme in bester Qualität in 2D und/oder 3D gezeigt. Aber das Programm des KINOPOLIS geht noch darüber hinaus - Filmpremieren, Opernübertragungen, Schulvorstellungen, Programmreihen für Ladies und Arthausliebhaber und vielfältige Kooperationen machen das Kino zu einem beliebten Ausflugsziel im Main-Taunus-Zentrum, das für die Besucher 4.500 kostenlose Parkplätze anbietet.

Mehr Informationen zum KINOPOLIS gibt es über: https://www.kinopolis.de/su