Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen

Brooks DeBisschop kehrt nicht mehr nach Frankfurt zurück

Brooks DeBisschop wird in der kommenden Saison nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren. Der 24-Jährige schließt sich Astros de Jalisco aus der ersten mexikanischen Liga an. Brooks konnte gegen die JobStairs GIESSEN 46ers zum Jahresbeginn mit 14 Punkten und 7 Rebounds sein bestes Spiel im Frankfurter Trikot zeigen und hatte einen großen Anteil daran, dass auswärts der Derbysieg eingefahren werden konnte.

Stimme zur Meldung

Brooks DeBisschop: "Danke an die FRAPORT SKYLINERS Fans, Teammates, Coaches und den gesamten Staff, die die letzte Saison möglich gemacht haben. Ich werde die Stadt Frankfurt und die FRAPORT SKYLINERS Fans vermissen und wünsche dem Club viel Erfolg in der kommenden Saison."

Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei Brooks für seinen Einsatz in der vergangenen Saison und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!