Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Auswärtsspiel in Göttingen muss verlegt werden

Die für kommenden Samstag, 15. Januar um 18 Uhr, angesetzte Partie bei der BG Göttingen muss kurzfristig verschoben werden. Entsprechend der Spielordnung haben die FRAPORT SKYLINERS einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, der von der easyCredit BBL genehmigt wurde. Über die Neuansetzung der ausfallenden Partie werden die FRAPORT SKYLINERS natürlich rechtzeitig informieren.

Hintergrund der Spielverlegung ist, dass bei den Frankfurtern im Laufe der Woche im Rahmen der durch die Liga empfohlenen sowie weiteren, freiwillig durch den Club organisierten, PCR-Testungen mehrere positive Fälle aufgetreten sind. Dadurch stehen den FRAPORT SKYLINERS für die Partie weniger als acht Stammspieler zur Verfügung.

Das Team wurde weitestgehend isoliert und die schon strengen Hygienemaßnahmen noch weiter verschärft. Bisher ist der Krankheitsverlauf bei den erkrankten Spielern glücklicherweise – auch dank der Impfungen - durchgehend eher mild.

Ob auch das folgende Heimspiel gegen Würzburg (Sonntag, 23. Januar um 15 Uhr) neu terminiert werden muss, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden werden.

Die FRAPORT SKYLINERS wünschen allen Betroffenen einen weiterhin milden Verlauf und schnelle Genesung. Darüber hinaus soll auch nochmal der allgemeine Appell ausgesprochen sein: Lasst euch impfen!