Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Antonio Meeking erfolgreich operiert

(Dienstag, 21. Februar 2006 von Marc Rybicki)


DEUTSCHE BANK SKYLINERS Forward Antonio Meeking, der sich beim Pokalspiel in Bamberg einen Gelenklippenabriss in der linken Schulter zuzog, wurde am Dienstagvormittag von Schulter-Spezialist Dr. Alwin Jäger in der Frankfurter BG Unfallklinik operiert.


"Der Eingriff ist gut verlaufen und war auch dringend nötig, da die Gelenklippe an mehreren Stellen abgerissen war", so Teamarzt Dr. Wolfgang Raussen. Nach einem kurzen Klinikaufenthalt wird Antonio Meeking durch Dr. Raussen und das Physiotherapeuten-Team des Rehazentrums SPOREG weiterbehandelt.


Vier bis sechs Wochen muss Meeking eine Schulterbandage tragen. Das Basketball-Training wird er allerdings erst in drei bis vier Monaten wieder aufnehmen können.