Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Der Spaß steht beim Company Cup powered by Infraserv Höchst an oberster Stelle - aber gewinnen möchte man auch...

Anmeldung für den Company Cup powered by Infraserv Höchst

Am 4. Mai 2013 ist es wieder soweit: Der FRAPORT SKYLINERS Company Cup powered by Infraserv Höchst bittet zum Sprungball in den Frankfurter Basketballhallen.

Eindrücke vom zehnten Company Cup powered by Infraserv Höchst bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=dAbyInkV2QQ

Zum elften Mal betreten Mitarbeiter, Kollegen, Azubis, Vorgesetzte und Abteilungsleiter die Basketballhallen der Stadt Frankfurt, um beim beliebten Firmenturnier den Sieger zu ermitteln.

Dank der Unterteilung in drei Leistungsstufen ist für jede Mannschaft ein hoher Spaß- und Motivationsfaktor garantiert. Gespielt wird in den Klassen Beko BBL, ProB und Kreisliga.

Die Beko BBL ist die Liga für die geübten Spieler, die schon Erfahrungen aus dem organisierten Basketball mitbringen. Es gilt folgendes zu beachten:

  • unbegrenzte Anzahl von Vereinsspielern
  • Vereinsspieler Herren maximal bis zur 1. Regionalliga erlaubt - Damen bis einschließlich 2. Bundesliga
  • maximal 3 Vereinsspieler aus der 1. Regionalliga pro Team


In der ProB spielen alle Hobbybasketballer, die sich schon länger mit dem orangenen Leder bewegen:

  • Vereinsspieler Herren maximal bis zur Bezirksliga - Damen bis zur 2. Bundesliga
  • maximal 4 Vereinsspieler pro Team 


In der Kreisliga steht vor allen Dingen der Spaß im Vordergrund. Hier spielen alle, die sich erst seit kurzem oder bisher noch gar nicht mit dem Basketball auseinandergesetzt haben:

  • keine Vereinsspieler erlaubt


Alle Informationen rund um das Turnier finden sich auf unserer Website - dort findet sich auch das Anmeldeformular.


Bei Fragen zum Company Cup powered by Infraserv Höchst stehen Romina Eggert und Jonas Thiele jederzeit für Fragen bereit. Zu erreichen sind sie über Tel: 069-928 876 15 oder -14 oder unter companycup@skyliners.de