Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen

Alex King wechselt nach Bonn

(Montag, 28. Juli 2008 von Marc Rybicki)


Nach sechs Jahren in Frankfurt sucht Forward Alex King eine neue Herausforderung und wechselt zu den Telekom Baskets Bonn.


"Es war eine schöne Zeit in Frankfurt. Ich werde die Fans vermissen, die mich immer unterstützt haben seitdem ich als 17-Jähriger zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS kam. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die vielen schönen Geschenke, die ich zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen habe. Die schönen Momente mit den Fans werde ich immer im Herzen tragen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Bonn und auf ein glückliches Wiedersehen in Frankfurt zum Saisonauftakt am 21. September, wenn ich mit Bonn in der Ballsporthalle auflaufe", so Alex King.


Auch Koko Archibong wird in der nächsten Saison nicht für die DEUTSCHE BANK SKYLINERS spielen. Der Forward wechselt zu Prokom Trefl Sopot in die polnische Liga.