Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

28.03.05 - Johannes Herber verpasst das NCAA Final Four

Der Siegeszug von Johannes Herber und der West Virginia University in der amerikanischen College-Liga NCAA wurde gestoppt. Nachdem das Team in der vergangenen Woche Texas Tech mit 65:60 schlug und in die Runde der "Final 8" einzog, war gegen Louisville Schluss.

Zur Halbzeit lag West Virginia noch klar vorne (40:27) und es deutete alles darauf hin, dass den "Mountaineers" erstmals seit 1959 wieder eine Final Four Teilnahme gelingen würde. Doch Louisville schaffte das Comeback, glich zum Ende der regulären Spielzeit 77:77 aus und holte sich den 93:85 Sieg in der Overtime. Ex-Giraffe Johannes Herber kam in 32 Minuten auf elf Punkte und fünf Assists.