Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

14.12.04 - Freier Eintritt zu Kronberg gegen Langen am 16.12.

(Quelle: TV Langen)

Freier Eintritt zum Rhein-Main Derby TV Langen - MTV Kronberg

Mit dem TV Langen und MTV Kronberg treffen sich am 16. Dezember (20 Uhr) erstmals in dieser Zweitliga-Saison die beiden Kooperations-Partner der OPEL SKYLINERS.

Waren es 1999 zunächst die Giraffen, die sehr eng mit dem damals neuen Erstligisten kooperierten, Spieler mit Doppellizenz einsetzten, so hat sich das Bild in dieser Saison verschoben. Alex King, Fredrick Kleemichen, Patrick Taubert, Miroslav Todic und Berent Kavaklioglu sind die U20-Rookies im Taunus-Team.

Rainer Szewczyk aus der Kronberger Jugend gehört inzwischen fest in die 2. Liga, ist für Doppellizenz schon ein Jahr zu alt (22). Sehenswert ist im MTV-Team der ehemalige tschechische Nationalspieler Kamil Novak, der mit seinen 37 Jahren (206 cm) das junge Team vorbildlich führt.

Diese Advents-Derby´s in der Langener Georg-Sehring-Halle sollten sich Basketballer der Region nicht entgehen lassen, zumal am Freitag, den 10. und am Donnerstag, den 16. ohnehin alle anderen Aktiven der Region spielfrei sein dürften.

Damit sich viele Basketballer beim Derby gegen Kronberg treffen, gibt es beim Spiel am 16. 12. freien Eintritt für alle, die eine Eintrittskarte vom 10.12. für das Spiel Langen gegen Lich oder einen der am 5.12. in der Ballsporthalle ausgeteilten Freikarten-Flyer an der Abendkasse vorlegen.