Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Letztes Spiel:91:95Sa 27.04.vs QuakenbrückBericht

Shawn Huff


Position: Forward
Geburtstag: 05.05.1984
Größe: 198cm

Shawn Huff begann seine Karriere zunächst in Griechenland und Italien. Von dort kam er 2013 nach Ludwigsburg in die easyCredit BBL und spielte dort drei Spielzeiten. Nach einem kurzen Zwischenspiel in Frankreich, wechselte der Kapitän der finnischen Nationalmannschaft anschließend zu den FRAPORT SKYLINERS. Nachdem er letztes Jahr im Schnitt 9.2 Punkte und 3.7 Rebounds auflegte, steht nun seine dritte Saison bei den Hessen bevor. Shawn Huff ist ein Anführer. Als Kapitän der finnischen Nationalmannschaft besitzt er jede Menge Führungsqualitäten und gibt seine internationale Erfahrung an die jungen Spieler weiter. Er ist einer der besten Distanzwerfer der Liga und hilft dem Team in vielfältiger Weise, so dass man seine Bedeutung nicht immer nur in reinen Zahlen messen kann. Aber wer genau hinschaut, wird erkennen: Shawn ist ein enorm wichtiges Puzzleteil im Team von Gordon Herbert!

Auch interessant...

Shawn Huff kommt zu den FRAPORT SKYLINERS

Die FRAPORT SKYLINERS haben mit Shawn Huff einen neuen Flügelspieler verpflichtet. Der finnische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison mit Option auf die Spielzeit 2017/18.

Weiterlesen
News, Huff, Shawn, Stars and Stories Erstellt von Thomas Nawrath