Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Letztes Spiel:91:95Sa 27.04.vs QuakenbrückBericht

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 09.03.2012

Offenbach-Post vom 09.03.2012 - Kein Spiel wie jedes andere für Skyliners
Für die Fraport Skyliners folgt derzeit ein Topspiel auf das nächste in der Basketball-Bundesliga. Am Samstag (20 Uhr) spielen die Frankfurter beim Tabellendritten Alba Berlin, der seine letzten sechs Spiele gewonnen hat.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

Berliner Kurier vom 08.03.2012 - Muli will Rache
Es gibt bessere Tage, gegen die Skyliners aus Frankfurt antreten zu müssen. Albas Basketballer sind vorm Duell am Samstag (20 Uhr, O2 World) gewarnt. Denn die Stars aus Mainhattan sind die derzeit „heißeste“ Truppe der Bundesliga, kommen mit einem Sieg gegen Meister Bamberg im Gepäck nach Berlin.
Gesamter Artikel unter www.berliner-kurier.de

Bild.de vom 09.03.2012 - Wird Katzurins Rückkehr zur Rache?
Morgen (20 Uhr) kehrt Alba Berlins Ex-Coach Muli Katzurin mit den Skyliners Frankfurt in die O2 World zurück.
Gesamter Artikel unter www.bild.de

Berliner Morgenpost vom 09.03.2012 - DaShaun Wood mag das "New-York-Feeling" in Berlin
DaShaun Wood war im letzten Jahr der Star der Frankfurt Skyliners, nun trifft er als Alba-Kapitän in der O2 World auf seine alte Mannschaft. Morgenpost Online sprach mit Wood über sein Wiedersehen mit den Frankfurtern, über das Leben als Profi-Sportler und die Rivalität im eigenen Team.
Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de