Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:69:80So 11.02.vs KarlsruheBericht
Letztes Spiel:94:67So 18.02.vs GießenBericht
Auswärts:HEUTE19:30 Uhrin Trier
Auswärts:So 03.03.16:00 Uhrin Düsseldorf

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 07.01.2011

Frankfurter Neue Presse vom 07.01.2011 - Skyliners patzen auch in Ulm
Die Frankfurt Skyliners sind dabei, ihre gute Ausgangsposition in der Basketball-Bundesliga zu verspielen.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 07.01.2011 - 82:87 - Skyliners verlieren in Ulm
Die Frankfurt Skyliners machen in der Basketball-Bundesliga eine Schwächephase durch. Nach der Niederlage in Bonn verloren sie am Donnerstag auch das Auswärtsspiel gegen Ulm 82:87. Zwar belegt die Mannschaft von Trainer ...
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Rundschau vom 07.01.2011 - Spiel gegen Ulm: Mittellos gegen Bryant
Die Spieler der Skyliners Frankfurt kriegen den Ulmer Center Bryant nicht in den Griff und verlieren in der Basketball-Bundesliga deutlich.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

hr-online.de vom 06.01.2011 - Nächste Auswärtspleite für Skyliners
Die Skyliners Frankfurt sind mit einer Niederlage ins neue Jahr gestartet. Das Team von Trainer Gordon Herbert unterlag am Donnerstag in einem Nachholspiel gegen Ulm.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Kicker.de vom 06.01.2011 - Die Skyliners machen keinen Boden gut
Am Mittwoch hatten die Brose Baskets Bamberg überraschend bei Schlusslicht Düsseldorf gepatzt. Die Chance für die zweitplatzierten Frankfurt Skyliners, zumindest ein wenig näher an den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter heranzurücken: Doch da hatte Ulm etwas dagegen, die Spatzen gewannen in eigener Halle mit 87:82 (41:40). Auch Tübingen fuhr gegen Bonn einen Heimsieg ein.
Gesamter Artikel unter www.kicker.de

Augsburter Allgemeine vom 07.01.2011 - Kapitän Lee Humphrey feiert Wiederauferstehung
Gestern haben die Bundesliga-Basketballer von Ratiopharm Ulm den zuletzt errungenen Sieg bei den Bremerhaver Eisbären noch getoppt.
Gesamter Artikel unter www.augsburger-allgemeine.de