Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 08.03.2011

Frankfurter Neue Presse vom 07.03.2011 - Zu große Unterschiede
Die Gießen 46ers sind beim 62:81 im Hessen-Derby gegen die Skyliners chancenlos. Dabei deutet Frankfurts Neuzugang Shepherd bei seinem Bundesliga-Debüt an, dass er für den Vize-Meister eine Verstärkung ist.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Giessener Allgemeine vom 07.03.2011 - LTi 46ers enttäuschen auf ganzer Linie
Steven Key stützte beide Ellenbogen auf seine Knie, senkte den Kopf und starrte sekundenlang auf den Boden vor seinem Stuhl. Aber auch dort fand der Trainer der LTi Gießen 46ers nicht die Lösung für seine Probleme.
Gesamter Artikel unter www.giessener-allgemeine.de