Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Letztes Spiel:91:95Sa 27.04.vs QuakenbrückBericht

Zeitungsartikel vom 25. April 2014

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS vom 25. April 2014

hr-online.de vom 24.04.2014 - Nolte tauscht Trikot gegen Anzug
Nach fünf Jahren im Trikot der Fraport Skyliners ist für Marius Nolte Schluss. Von Bord geht der Kapitän aber keineswegs: In Zukunft soll er die Frankfurter hinter den Kulissen nach vorne treiben.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Frankfurter Neue Presse vom 25.04.2014 - Skyliner-Kapitän Nolte hört auf
Skyliners-Kapitän Marius Nolte beendet nach der Saison seine Profikarriere und wechselt vom Parkett ins Management des Frankfurter Basketball-Bundesligisten
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Rundschau vom 25.04.2014 - Skyliners wollen versöhnlichen Abschluss
Der hessische Basketball-Bundesligist reist am heutigen Freitag zu Aufsteiger Vechta - Nolte steigt ins Management ein.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Frankfurter Rundschau vom 25.04.2014 -  Frankfurts Kapitän Nolte hört auf: Wechsel ins Skyliners-Management
Skyliners-Kapitän Marius Nolte beendet nach der Saison seine Profikarriere und wechselt vom Parkett ins Management des Frankfurter Basketball-Bundesligisten.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Offenbach-Post vom 25.04.2014 - Neuer Job für Nolte bei den Skyliners
Die Teilnahme an den Play-offs der Basketball-Bundesliga ist für die Fraport Skyliners nicht mehr erreichbar, dennoch ist Trainer Gordon Herbert bemüht, die Spannung hochzuhalten.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 24.04.2014 - Frankfurt Skyliners-Kapitän Nolte hört auf
Der Kapitän der Frankfurt Skyliners, Marius Nolte, beendet nach der Saison seine Profikarriere. Künftig wird Nolte im Management der Skyliners arbeiten.
Gesamter Artikel unter www.faz.net