Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 79:64 So 18.10. in Göttingen Bericht
Letztes Spiel: 86:70 Sa 24.10. vs Gießen Bericht
Auswärts: So 25.10. 15:00 Uhr in Vechta
Auswärts: So 08.11. 15:00 Uhr in Berlin

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 19. Februar 2007


Frankfurter Rundschau - Skyliners halten dem Druck stand


Mit dem umkämpften 81:73 (40:38) gegen die Paderborn Baskets wahrten die Frankfurt Skyliners den Kontakt zu den Playoff-Plätzen. Vor allem die Zonenverteidigung der Ost-Westfalen stellte die Gastgeber vor große Probleme.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Die Rückkehr des Jimmy McKinney


Es war still geworden um Jimmy McKinney. Seit Wochen schon kam das große Basketball-Talent der Deutsche Bank Skyliners kaum zum Einsatz. Gestern feierte der 23-Jährige seine Wiederauferstehung.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Frankfurter Neue Presse - Skyliners beweisen Heimstärke - Ludwigsburg alleiniger Spitzenreiter


Die Frankfurt Skyliners haben in der Deutschen Basketball-Liga (BBL) Platz sieben gefestigt. Das 81:73 gegen die Paderborn Baskets war bereits der dritte Heimsieg in Folge und hält das Team von Charles Barton auf Playoff-Kurs.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Hechtsprung zum Erfolg - McKinney rettet Skyliners


Als in der Ballsporthalle am Sonntag noch eine halbe Minute zu spielen war, lag Jimmy McKinney am Boden. Im übertragenen Sinne am Boden aber war der Frankfurter Basketball-Spielmacher in diesem Moment nicht.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Bergsträßer Anzeiger - McKinney führt Skyliners zum Sieg


Für die Basketball-Fans der Deutsche Bank Skyliners Frankfurt gab es am Fasnachtssonntag gleich doppelten Grund zum Feiern.


Gesamter Artikel unter www.morgenweb.de



hr-online.de - Dritter Frankfurter Heimsieg in Folge


Die Frankfurt Skyliners haben ihre Position in den Playoff-Rängen am Sonntag durch einen 81:73-Heimsieg gegen die Paderborn Baskets gefestigt. Die Gießen 46ers mussten bereits am Samstag eine 66:72-Niederlage gegen die Telekom Baskets Bonn hinnehmen.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Links:Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage