Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Letztes Spiel:91:95Sa 27.04.vs QuakenbrückBericht

Zeitungsartikel vom 15. Mai 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Erstarkter Außenseiter


Vor dem dritten Viertelfinal-Spiel morgen bei Alba Berlin erklären die Frankfurter, was sich unter Herbert verbessert hat.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Erfolge aus der "Tiefe" Die neuen, bunten Skyliners


Zuversicht als frisch gewonnene Qualität im Play-off


Gordon Herbert hat sich kürzlich erstaunt eine scherzhaft gemeinte Frage angehört: "Wer ist eigentlich dieser neue Spieler mit der Nummer 44 auf dem Trikot?" Herbert fragte zurück: "Das ist Greg Jenkins - wieso?" Der amerikanische ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - In der Ruhe liegt die Kraft


Gordon Herbert setzt auf Kontinuität. Wenn der Trainer der Skyliners Frankfurt am Samstag mit seiner Mannschaft die Reise zum dritten Spiel der Viertelfinalserie gegen Alba Berlin antritt (Sonntag, 17 Uhr, Arena am Ostbahnhof), soll alles so bleiben wie zuvor.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Bild.de - Erster Play-off-Matchball in Berlin


Die Skyliners Frankfurt fegten im zweiten Play-off-Viertelfinale den großen Favoriten Alba Berlin 76:63 aus der Halle. Schon morgen (17 Uhr) haben die langen Kerle in Berlin Matchball. Macht’s noch einmal!


Gesamter Artikel unter www.bild.de



Berliner Morgenpost - Warum Alba in die Krise stürzte


Die Berliner Basketball-Pofis Alba Berlin dürfen sich am Sonntag keine Niederlage mehr leisten. Sonst ist der achtmalige deutsche Meister raus aus dem Play-off der Basketball-Bundesliga - frühzeitig. Der Niedergang begann nach dem Eurocup-Finale. Morgenpost Online nennt die Gründe.


Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de



Der Tagesspiegel - Kopflos vor dem Aus: Albas Basketballer müssen Frankfurt dreimal in Serie besiegen


Zwanzig Minuten nach Spielende kritzelten einige Basketballer der Skyliners Frankfurt immer noch ihren Namen auf Programmhefte und T-Shirts. Zuvor hatte sich das gesamte Team in der Ballsporthalle von Frankfurt-Höchst von den gut 5000 Zuschauern feiern lassen.


Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de



B.Z. - Alba, dieses Aus wär so peinlich!


Wie konnte es bloß so weit kommen? In der Viertelfinalserie gegen die Frankfurt Skyliners steht es 0:2 gegen die Berliner. So wird das 3. Spiel morgen (17 Uhr, O2-World) bereits zum Schicksalsspiel. Eine Pleite bedeutet das Aus!


Gesamter Artikel unter www.bz-berlin.de



Links: