Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Ungeschlagen auch nach Top-Duell

Für die Auswahl der Eintracht Frankfurt/FRAPORT SKYLINERS stand am Wochenende das Aufeinandertreffen mit dem Spitzenreiter der NBBL an – auch dieses Duell konnten sie erfolgreich gestalten.

77: 62 nach vier Vierteln: Die Mannschaft von Trainer Thore Bethke legte am Sonntag den nächsten überzeugenden Auftritt hin und geht auch aus dem Gipfeltreffen mit den Tornados Franken in heimischer Halle siegreich hervor.
Zuvor war man sich insbesondere der Offensivpower des fränkischen Gegners bewusst und konnte letztlich in einer strukturierten Defensivordnung erfolgreich dagegenhalten – während man selbst im Angriff effektive Nadelstiche setzte. Die Eintracht Frankfurt/FRAPORT SKYLINERS sind damit das einzige noch ungeschlagene Team der Liga und übernehmen aufgrund der maximalen Punkteausbeute im bisherigen Saisonverlauf die Tabellenführung. Am 29. Oktober empfangen die Adlerträger die TG Hanau White Wings.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen