Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:69:80So 11.02.vs KarlsruheBericht
Letztes Spiel:94:67So 18.02.vs GießenBericht
Auswärts:Fr 01.03.19:30 Uhrin Trier
Auswärts:So 03.03.16:00 Uhrin Düsseldorf

neuer Standort: Oster-Camp in Oberursel

Auch in diesem Jahr veranstaltet der FRAPORT SKYLINERS e.V. wieder zahlreiche Camps in den hessischen Schulferien. Die Osterferien rücken näher und die bereits seit Jahren etablierten Standorte Mörfelden-Walldorf und Sulzbach sind bereits vollkommen ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Besonderheit von drei Wochen Osterferien freuen wir uns, kurzfristig ein weiteres Oster-Camp an einem neuen Standort in den Veranstaltungskalender mit aufzunehmen.

In Zusammenarbeit mit der TSG Oberursel wird dieses zusätzliche Camp in der zweiten Woche der Osterferien (Di. 11.04. – Fr. 14.04.) in der Sporthalle des Gymnasiums Oberursel stattfinden. Durch das zusätzliche Angebot haben viele weitere Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2007 bis 2015 die Möglichkeit, Basketball zu spielen und neue Freunde kennen zu lernen.

Harald Bründlinger (Geschäftsleiter FRAPORT SKYLINERS e.V.):„Wir freuen uns, mit dem zusätzlichen Termin in Oberursel bis zu 60 weiteren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, an einem unserer Ferien-Camps dabei sein zu können. Vielen Dank auch an die TSG Oberursel, die uns die Möglichkeit gibt, dieses Camp in Zusammenarbeit zu verwirklichen.“

HIER geht´s direkt zur Camp-Übersicht & Anmeldung.