Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:69:80So 11.02.vs KarlsruheBericht
Letztes Spiel:94:67So 18.02.vs GießenBericht
Auswärts:HEUTE19:30 Uhrin Trier
Auswärts:So 03.03.16:00 Uhrin Düsseldorf
Verlosung von einem Original FRAPORT SKYLINERS T-Shirt

Gruppenbesuche - Heimspiel Würzburg

Beim spannenden Heimsieg in der Fraport Arena gegen Würzburg waren wieder einige Gruppen hautnah dabei und genossen das Gruppenprogramm der FRAPORT SKYLINERS.

Geburtstagsgruppe von Nils Geis
Gruppe der Hochschule Rhein-Main (Soziale Arbeit)
Besucher aus dem Hochtaunuskreis mit einer israelischen Austauschgruppe

Nach einer spanneden ersten Halbzeit bekam die israelische Austtauschgruppe Besuch von unserem Maskottchen Dunking-Kong. Er gab zwei tolle Preise zu gewinnen, zum einen ein Saisonmagazin und der Hauptgewinn war ein original FRAPORT SKYLINERS T-Shirt mit allen Unterschirften. Nach einem spannenden Spielverlauf und einem Wurf in letzter Sekunde durch Justin Gray welcher zum Sieg führte, hatte die Austauschgruppe noch die Möglichkeit ein Gruppenfoto zusmamen mit Marius Nolte und Tim Ohlbrecht.

Die Geburtstagsgruppe um Nils Gries wie auch die Komolittonen der Hochschule Rhein-Main unterstützen das Team aus der Courtside-Box lautstark. Nach diesem Herzschlagfinale hatten beide Gruppen die Möglichkeit ein Gruppenbil auf dem Spielfeld zu machen. Die Gruppe rund um Nils schoss ein Foto mit unserem Captain Marius Nolte.

Die Gruppe rund um die Hochschule Rhein-Main hatte die Gelegenheit mit zwei Spielern der FRAPORT SKYLINERS ein Foto zu machen. Es waren unsere Guard Michael Thompson und Jimmy McKinney.

Aktuelle Informationen zu den Gruppen-Events der FRAPORT SKYLINERS erhalten Sie unter 069 - 92 88 76 17 oder per E-Mail an landbeck@skyliners.de.