Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 89:76 Sa 21.01. in Chemnitz Bericht
Letztes Spiel: 97:93 So 29.01. vs Hamburg Bericht
Heimspiel: Mi 01.02. 19:00 Uhr vs Heidelberg Tickets kaufen
Auswärts: So 05.02. 15:00 Uhr in Ludwigsburg

FRAPORT SKYLINERS trennen sich von Martinas Geben

Die FRAPORT SKYLINERS haben die Option des zum Monatsende auslaufenden Vertrags des litauischen Centers nicht gezogen. Geben, der in der laufenden Saison mit 14.3 Punkten Topscorer des Teams war, verletzungsbedingt die letzten beiden Spiele aber nicht absolvieren konnte und weiterhin bis zu vier Wochen ausfällt, ist bereits in die USA zu seiner Familie abgereist.

Stimmen zur Meldung

Geert Hammink (Headcoach, FRAPORT SKYLINERS): „In seinen zwei Monaten bei uns hat Martinas alles gegeben, hart gearbeitet und gezeigt, dass er ein sehr guter Spieler ist. Und auch wenn wir ihn gerne bis Saisonende bei uns im Kader behalten hätten, wünsche ich ihm für seine nächsten Schritte nur das Beste.“

Yannick Binas (Geschäftsführer, FRAPORT SKYLINERS): „Martinas ist ein toller Spieler und großartiger Charakter. Er will unbedingt in einem europäischen Wettbewerb spielen und wollte deshalb auch bei nochmal steigendem Gehalt nicht auf seine Option verzichten, jederzeit zu einem europäisch spielenden Club wechseln zu können. Wir müssen aber jetzt mit einer Mannschaft arbeiten, die sich voll und ganz auf die FRAPORT SKYLINERS fokussiert und mit der wir von jetzt an bis Saisonende planen und arbeiten können.“

Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei Martinas für seinen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute!