Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Letztes Spiel:91:95Sa 27.04.vs QuakenbrückBericht
Die schönste Auszeit der Beko BBL - das FRAPORT SKYLINERS Dance Team

Die besten Bilder des Dance Team 11/12

Am 24. Juni findet in Basketball City Mainhattan (NordWestZentrum) das Casting für das FRAPORT SKYLINERS Dance Team statt. Grund genug, noch mal die besten Bilder der Mädels aus der Saison 2011/12 als Fotogalerie zu präsentieren…

Zur Fotogalerie des FRAPORT SKYLINERS Dance Team 2011/2012

Jung, sportlich, attraktiv und sexy – wer schon einmal bei einem Heimspiel der FRAPORT SKYLINERS gewesen ist, der weiß, dass dies nicht nur auf unserer Spieler, sondern vor allen Dingen auch auf unser Dance Team zutrifft.

Am Sonntag, den 24. Juni 2012, findet ab 10 Uhr in Basketball City Mainhattan das Casting für das neue FRAPORT SKYLINERS Dance Team statt. Ein perfekter Anlass um in einer Fotogalerie noch mal die schönsten Bilder und Szenen des Dance Teams der vergangenen Spielzeit zu zeigen.

Wenn du noch Interesse hast, ebenfalls Teil des neuen Teams zu werden, dann hast du noch die Möglichkeit dich für das Casting anzumelden. Alle nötigen Informationen findest du auf unserer Website.

Hier die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

  • Casting am 24. Juni 2012 ab 10:00 Uhr in Basketball City Mainhattan (NordWestZentrum, Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt)
  • Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, keine Scheu vor großem Publikum aufzutreten, tänzerische Begabung
  • Den Bewerbungsbogen ausfüllen und an danceteam@skyliners.de schicken
  • Zum Bewerbungsbogen