Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

DEUTSCHE BANK SKYLINERS melden für EuroCup Qualifikation

(Montag, 28. Juni 2010 von Marc Rybicki)


Die beiden Qualifikationsspiele für den „EuroCup“ werden am 29. September und 6. Oktober ausgetragen. Der Gegner wird am 8. Juli in Barcelona ausgelost. Der „EuroCup“ ist der zweithöchste Wettbewerb auf europäischer Ebene.


Die Mannschaften, die sich nicht qualifizieren, sind für die „EuroChallenge“ gesetzt.


Gunnar Wöbke, Gesellschafter & Geschäftsführer der SKYLINERS GmbH: „In der EuroCup Qualifikation spielen starke Teams und es ist es eine große sportliche Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Wir finden es allerdings sehr unglücklich, sich innerhalb eines Werktages für die Teilnahme entscheiden zu müssen, da man im Falle der Nicht-Qualifikation für den EuroCup in einem Wettbewerb spielt, bei dem die wichtigsten Rahmenbedingungen noch nicht geklärt sind.“


Webseite zum EuroCup

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen