Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:94:67So 18.02.vs GießenBericht
Letztes Spiel:90:55Fr 01.03.in TrierBericht
Auswärts:So 03.03.16:00 Uhrin Düsseldorf
Auswärts:So 10.03.15:00 Uhrin Bayreuth

Der MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel haben die Fans der FRAPORT SKYLINERS die Chance, den MVP, also den besten Spieler, des Spiels in der kostenlosen Club-App zu wählen. Die Wahl wird präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Überragende 80% aller Stimmen waren sich einig: Es war das nahezu perfekte Spiel von Marcus Lewis! 26 Punkte erzielte der Flügelspieler beim >>92:80 Heimsieg<< gegen Ludwigsburg.

Dabei überragten vor allem seine Trefferquoten. Fünf Dreier trafen ihr Ziel, sechs Versuche war Lewis in Richtung Korb (83.3%). Perfekt blieb er aus dem Zweipunktebereich, wo all seine fünf Würfe ihr Ziel trafen. Somit steht er bei sensationellen 10/11 aus dem Feld. Und das von jemandem, der sich selber gar nicht als den besten Werfer beschreibt…

Seine bärenstarke Leistung komplettierte der Amerikaner mit fünf Rebounds, drei Assists und zwei Ballgewinnen in 34 Minuten Einsatzzeit.

Nicht direkt in Statistiken ablesbar war indes sein Einsatz in der Verteidigung, wo er mit seinen langen Armen und flinken Beinen immer wieder dafür sorgte, dass der Ludwigsburger Angriff ins Stocken und sein direkter Gegenspieler mächtig ins Schwitzen gerat.

Dein MVP gegen Ludwigsburg: Marcus Lewis!

Du willst beim nächsten Spiel auch bei der Abstimmung mitmachen? Dann lade dir im App-Store einfach die kosntelose Club-App runter. Einfach FRAPORT SKYLINERS in der Suche eingeben.