Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:90:55Fr 01.03.in TrierBericht
Letztes Spiel:85:93So 03.03.in DüsseldorfBericht
Auswärts:So 10.03.15:00 Uhrin Bayreuth
Heimspiel:So 17.03.15:00 Uhrvs BremerhavenTickets kaufen

Dein MVP des Spiels gegen Chemnitz - präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel haben die Fans der FRAPORT SKYLINERS in dieser Saison die Chance, ihren MVP, also ihren besten Spieler des Spiels, in der kostenlosen Club-App zu wählen. Die Wahl und das Ergebnis werden präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Er ist einfach zur Stelle wenn er gebraucht wird! Tez Robertson aka das Frankfurter Urgestein legte in der ersten Halbzeit mit 4/4 Dreiern den Grundstein für den Erfolg gegen Chemnitz. Damit konnte er vor allem die Gefahr von der Dreipunktelinie, die normalerweise von Laurynas Beliauskas (41,9%) ausgeht, trotz verletzungsbedingtem Ausfall des Litauers kompensieren.

Am Ende spult der Routinier fast 37 Minuten Spielzeit ab, erzielt 14 Punkte, schnappt sich drei Rebounds, verteilt sechs Assists, klaut ein Mal den Ball und blockt zwei Wurfversuche des Gegners. Das alles schlägt sich in einer Effektivität von 22 nieder, bester Wert des Frankfurter Teams. Damit setzt er sich knapp gegen starke Konkurenz durch und bekommt von 34% der Fans den Titel MVP des Spiels - präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse verliehen.