Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:94:67So 18.02.vs GießenBericht
Letztes Spiel:90:55Fr 01.03.in TrierBericht
Auswärts:So 03.03.16:00 Uhrin Düsseldorf
Auswärts:So 10.03.15:00 Uhrin Bayreuth

Dein MVP des Spiels gegen Bonn - präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel haben die Fans der FRAPORT SKYLINERS in dieser Saison die Chance, ihren MVP, also ihren besten Spieler des Spiels, in der kostenlosen Club-App zu wählen. Die Wahl und das Ergebnis werden präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Neuzugang Derek Cooke jr. wurde mit einem ganz speziellen Auftrag verpflichtet: Rebounds holen, Energie bringen und verteidigen. In seinem Debüt für die FRAPORT SKYLINERS konnte er seine Jobbeschreibung sehr gut erfüllen.

Zehn Punkte und neun Rebounds sind nahe am Double-Double, dazu kommen mit zwei Ballgewinnen und zwei geblockten Würfen stabile Werte, die genau das andeuten, was er dem Team geben kann. Nach nur knapp einer Woche im Trainingsbetrieb konnte Derek also gleich demonstrieren, dass er neue Qualitäten ins Team bringen kann.

Bei der Wahl zum MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse – hat ihn dies direkt ganz weit nach vorne katapultiert. Rund 70% aller abgebeben Stimmen gingen in seine Richtung.

Nun gilt es, diese Leistungen zu festigen, sich weiter ins Teamgefüge zu integrieren und möglichst viele Siege zu holen! Maßgeblichen Einfluss darauf hat dann hoffentlich dein MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse: Derek Cooke jr.

Du willst beim nächsten Heimspiel auch deine Stimme bei der MVP-Wahl abgeben? Kein Problem! Einfach die kostenlose FRAPORT SKYLINERS-App herunterladen und in der Fan Zone mitmachen.