Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht

Dein MVP des Spiels gegen Bayreuth - präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel haben die Fans der FRAPORT SKYLINERS in dieser Saison die Chance, ihren MVP, also ihren besten Spieler des Spiels, in der kostenlosen Club-App zu wählen. Die Wahl und das Ergebnis werden präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

An einem gebrauchten Tag konnten wir ihn gut gebrauchen! Isaiah Washington übernahm in schwierigen Situationen im Spiel gegen Bayreuth immer wieder Verantwortung, zog zum Korb, traf seine Dreier und bediente seine Mitspieler mit teilweise spektakulären Pässen. Er war somit maßgeblich daran beteiligt, dass es zum Ende der Partie noch mal spannend wurde.

23 Punkte und 9 Assists bei nur einem Ballverlust lauten die puren Statistiken des bulligen Aufbauspielers, der seit dem Wechsel auf der Trainerposition regelrecht aufblüht und dem das veränderte Spiel mit deutlich mehr klassischem Blocken und Abrollen entgegenkommt. Im Schnitt erzielt er seitdem 14.8 Punkte und verteilt 4.0 Assists an seine Mitspieler.

Von daher nicht nur mit knapp 60% aller Stimmen für seine Leistung am Sonntagnachmittag von den Fans zurecht zum MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse – gewählt, sondern auch für seine insgesamt aufsteigende Form und Spiellaune: Isaiah Washington.

Du willst ebenfalls bei der nächsten Wahl des MVP des Spiels teilnehmen? Dann lade dir die kostenlose FRAPORT SKYLINERS App herunter und sei dabei.