Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:69:80So 11.02.vs KarlsruheBericht
Letztes Spiel:94:67So 18.02.vs GießenBericht
Auswärts:Fr 01.03.19:30 Uhrin Trier
Auswärts:So 03.03.16:00 Uhrin Düsseldorf
Johnathon Jones wechselt nach Bosnien

Aufbauspieler Johnathon Jones wechselt in die Adriatic Leage

Johnathon „JJ“ Jones wechselt zum bosnischen Team HKK Siroki WWIN, einem Team der Adriatic League. Bei den FRAPORT SKYLINERS erzielte der Aufbauspieler in 14 Spielen und durchschnittlich 25:18 Minuten Spielzeit 6.9 Punkte und 3.0 Assists pro Spiel.

Die FRAPORT SKYLINERS Johnathon bedanken sich bei Johnathon für seinen Einsatz und seine Leistungen und wünschen ihm für seine weitere Karriere viel Erfolg und Glück!

Johnathon Jones: „Ich hatte eine tolle Zeit hier in Frankfurt und konnte sehr viel lernen. Leider hat es nicht ganz so funktioniert, wie es geplant war. Aber ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich die Chance hatte hier her zu kommen und so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben. Jetzt freue ich mich auf meine neue Herausforderung, ich möchte immer weiter lernen und zeigen, was für ein Spieler ich sein kann. Mir ist noch wichtig, dass ich allen Fans in Frankfurt ´Danke´ sagen kann. Sie waren wirklich großartig!“